Hilfe und Support

Häufige Fragen

Bevor du uns eine Nachricht schickst, schaue dir bitte die häufigsten Fragen an!

Ich habe mein Passwort vergessen. Was soll ich jetzt tun?

In der Benutzerberatung des ZIH wird Dir gegen Vorlage deines Studentenausweises das Passwort zurückgesetzt bzw. deine Logindaten neu ausgedruckt.

Einige Lehrveranstaltungen, für die ich mich einschreiben muss, werden nicht angezeigt. Was soll ich tun?

Informiere dich bitte, ob du für die erforderlichen Studiengänge eingetragen bist und ändere diese gegebenenfalls.

Wie kann ich meinen Studiengang ändern?

Deinen Studiengang kannst du auf dieser Seite ändern. Der Support wird dann die entsprechenden Änderungen vornehmen.

Wo kann ich meine Ergebnisse abrufen?

Nur Studenten der Fakultät Informatik haben die Möglichkeit ihre Ergebnisse direkt über jExam abzurufen. Studenten anderer Fakultäten wenden sich bitte an ihr zuständiges Prüfungsamt.

Kontaktformular

( damit wir Dir antworten können )

Lieber jExam-Support,

Mit freundlichen Grüßen,

Bitte verändere die folgenden zwei Eingabefelder nicht. Diese dienen als Spamschutz.